Ich bin ein Star holt mich hier raus!

5. Januar 2009

Endlich die vierte Staffel. Am Fraitag dieser Woche geht es los! Auf RTL. Das wird eine Staffel, die in der Zeitung landen wird, wegen irgendeinem Skandal. Dabei sind die auserwählten promis dort wirkliche Weicheier. Glaubt mir, diesmal werden freiwillig Leute das Camp verlassen. Besonders wenn Brigitte Nielsen drann ist. Oho, wenn ihre schöne Nase nicht drauf geht.

Genauso wie diese Fiona von Germanys next Topfmodel. Hallo, die macht ein auf dicke Hose, aber wird sich da einen ausheulen. Kann ich mir schon vorstellen, wenn die Hoden oder Penis essen muss. Dabei macht die sich nur Gedanken um ihren Freund…  Bei Ingrid Van Bergen mach ich mir keine Sorgen. Die wird alles mitmachen und dasa mit Kampfgeist! Die Christina Lugner wird wegen Übelkeit oder so aus dem Camp getragen. So sieht dieja aus, bei soviel Make- Up.  Was ich auch witzig finden werden ist, wenn Lorielle London ihre prüfung haben wird. Oh je, wenn das nicht schief geht mit dieser Staffel.

4 Responses to “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”

  1. Daniel Says:

    Fiona wird dabei sein? Zumindest bietet die Show damit ein optisches Highlight. Man denke an die Fotostrecke im Playboy … Legendär 🙂

  2. teh Says:

    Wo bleibt der Blog des Tages :p

  3. pattepie Says:

    Ja OBAD fehlt heute. 😛

    Fraitag, tolles Wort. 😀

  4. Daniel Says:

    Hey! Hast du dich endgültig ausgeklinkt? Gab ja ewig nichts Neues! Und ganz ohne Verabschiedung 😛


Hinterlasse einen Kommentar